drytec gmbh
Im Sande 12
30926 Seelze / Letter
Tel
Fax
E-Mail
0511 4009900
0511 4009901
info@drytec.de
über uns
 
 
  Leistungen  
  Projekte  
  Partner  
  über uns  
  Download  
über uns

Die drytec Innenausbaugesellschaft wurde 1996 gegründet und hat sich als mittelständisches Unternehmen für hochwertigen Innenausbau etabliert.

Als Geschäftsführer stehen wir ein für professionelles Arbeiten, termingerechte und wunschgemäße Abwicklung der Aufträge unserer Kunden.

Wir planen und realisieren auch Tischlerarbeiten, wie Schrankumbauten, Schrankergänzungen und Innentüren. Ebenso sind wir spezialisiert auf die Planung und Ausführung von Lichtdecken

Wir beschäftigen zur Zeit 9 Baumonteure, 2 Tischler und einen Bauleiter. Für die Arbeiten im Büro unterstützt uns unsere Sekretärin Frau Riedel.

Wir verfügen über einen leistungsstarken Fuhrpark und können mit unserem Gerüstpark schnell und flexibel agieren.

In den letzten zehn Jahren wurden Bauvorhaben im Umkreis von Hannover, Hamburg, Berlin, Bielefeld, Herford, Osnabrück, Halberstadt und Göttingen abgewickelt.

Alexander Machill
Geschäftsführer, Tischlermeister
Claudio Liguori
Geschäftsführer, Trockenbaumeister
Michael Stark
Bauleiter
Dennis Blume
Bauleiter
Mira Riedel
Sekretariat
Petra Heise
Sekretariat

© drytec Innenausbau GmbH